Zitat:
|
Zitat von nevada
Jeder sollte doch so ehrlich sein und es mit seiner eigenen Leistung versuchen ohne irgendwelche Spielchen. Schön ist natürlich dann, wenn man nach dem Spiel genau erläutert bekommt, warum man wegen der kleinen Kniffe und Tricks das Spiel verloren hat. erjenige ist meistens auch noch Stolz darauf.
Muß meines Erachtens nicht sein. Entweder es reicht oder es reicht nicht.
regs nevada
|
Ok, dann aber auch alle mit dem gleichen Schläger. Vielleicht ähnlich wie beim Largeball. Da ist, meine ich, wenigstens schonmal reglementiert, dass alle nur mit kurzen Noppen außen spielen dürfen.
Aber dann müssten alle Fußballer die selben Schuhe anziehen, damit sie nicht mehr um die Ecke schießen können, alle Tennisspieler haben mit der gleichen Bespannung und gleichem Rahmen spielen, es gibt nur noch 1 Formel 1 Auto für alle, kein Schwimmer darf sich mehr einer Ganzkörperrasur unterziehen (natürlich sind diese künstlichen Häute auch verboten), alle Marathonläufer laufen barfuß usw.
Da plädiere ich eher dafür, dass jeder - genau wie gaaaaaaaaanz am Anfang des TT, spielen kann, mit was er will. Wenns einer mit nem Butterbrot versucht - von mir aus, lasst ihn doch.
Du hast aber natürlich recht wenn du sagst, dass sich jeder an die Reglen halten soll, dafür sind sie ja da. Fragt sich eben nur, wie sinnvoll manche Regel ist und das kann man ja diskutieren.