Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 11:19
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur RL Nord

Zitat:
Zitat von Pawel
@Der Experteas wird sich herausstellen ob das reicht...Aber ich denke das wir durch unseren Teamgeist wieder einige Punkte holen können!Und wenn ich auch mal wieder ne Kugel treffe, ist alles möglich!Schau dir doch mal die Prognosen der letzten Saison an...Fast alle waren sich eing das wir sicher absteigen!!!Und selbst vor der Relegation haben ziemlich viele gemeint wir würden es nicht packen...Du siehst was passiert ist...Es wird ne verdammt harte Saison, keine Frage!!!

@A.K.as geile ist das ich Dich ja persöhnlich garnicht kenne!Habe nur bei mehreren Spielern im WTTV nachgefragt...Auf diesen Aussagen basiert mein Entschluß!Wenn du das als Beleidigung aufgefaßt hast, entschuldige ich mich bei dir...

Auch wenn mein Name polnisch ist, bin ich in Berlin geboren und man schreibt ihn mit 2 W!!!Das nur als kleine Info am Rande;-)

Viel Glück nächstes Jahr und mit Wolfgang habt Ihr einen sehr guten Mann an der Spitze...

Grüße aus der Hauptstadt!
Dann hast Du wohl die falschen Leute aus dem WTTV gefragt
Es gibt nämlich auch sehr viele Spieler aus dem WTTV, mit denen ich keine Probleme habe. Am Besten, Du fragst mal Sascha Köstner, mit dem Du ja auch schon zusammen gespielt hast !? Mit ihm trainiere ich nämlich regelmäßig. Dessen Urteil ist sicherlich mehr Wert als von einem Spieler, der mich 2 mal im Jahr sieht.

Ach ja, ich meinte natürlich Pawlowski, sorry.