Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 12:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Antiker
Ich bin begeistet
Es fehlen jetzt nur noch ein Chinese und eine Pole für die zweite, dann ist alles perfekt
Aber wir sollte nicht so gemein sein, schließlich gab es mal gute und nette Leute dort, wenn auch nur vor ca 10-15 Jahren
Die gibt`s auch noch...allerdings kannst Du sie an den Fingern einer Hand abzählen...
Chinese und Niedermark ist nicht vereinbar; die Jungs vertragen ja genetisch bedingt kaum Alkohol...
Man wird sich also weiterhin des (nord)osteuropäischen Einzugsbereiches bedienen müssen.
...im Übrigen find`ich nach nochmaligem Lesen, dass mein obiger Beitrag recht gut gelungen ist....
Was meinst Du, Nico?