Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 13:15
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das was borussen und die Leute vom BVB zu klären haben ist irgendwie garnichtmehr Inhalt des eigentlichen Themas "Wechselgerüchte"... Dann muss eben ein Thread "BVB interne Probleme" eröffnet werde.
Da hast du voll und ganz recht,seh ich genauso.Also ich sag ma so,mir is es ja im Prinzip relativ egal was hier so abgeht.Nur wenn leute vom Thema abweichen und meinen hier irgendwelche Leute anmachen zu müssen is das unterstes niveau. Denn es geht ja nich um mich persönlich oder so,olaf hat sich ja hier ma mit nem ziemlich harten beitrag geäußert der ja von nem admin auch noch zensiert worden is.ja,und deswegen find ich sollte man sich eigentlich nich wegen so ner scheiße streiten denn ich sag nochma das hier is n forum und kein boxring.Ich persönlich habe mit niemandem im Forum und auch beim BvB n Problem und Leute wie Olaf, Jens oder Hendrik auch nich.Deswegen Borussen:Erinner dich ma wieder um was es in diesem Thread eigentlich geht und lassen wir alle diesen scheiß jetzt ma.Und wenn es jetzt immer noch n Problem geben sollte kann man das beim BvB besprechen

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel