Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 15:59
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM im Fernsehen

hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau ob diese diskussion schon an anderer stelle geschrieben steht -wenn ja, dann bitte verschieben- aber die frechheit, die sich ard und zdf da leisten, dass sie noch nicht einmal vom halbfinale deutschland-china etwas gezeigt haben, obwohl es abgesprochen war, das kann nicht so weitergehen und zu diesem zweck hab ich euch hier mal den link zu tt-inside kopiert:

http://www.tischtennis-inside.de/

dort findet ihr einen bericht und einen kommentar zu diesem thema und ich kann echt nur begrüßen, dass sich die herren vom dttb nun endlich mal etwas aus dem fenster lehnen!
was ist nicht schon alles gemacht worden, damit tischtennis für die fernsehzuschauer interessanter wird....immer ist man auf die vorschläge eingegangen und hat nach neuen mitteln und wegen gesucht....nur leider ist die ignoranz der fernsehleute zu groß, so dass sich da nie was tun würde. außerdem sind die alle leider zu fußball"geil", dass sie gar nichts anderes mehr sehen und meinen sie müssten bald jedes trainingsspiel übertragen.
Ich finde es gut, dass Herr Weikert und alle anderen sich nun mal öffentlich und lautstark äußern!
WEITER SO!

Grüße vom Opa