Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Solange Du nicht in den Satzpausen oder sogar während der Sätze reimst, hast Du keine Chance;-)
|
...also ich bin ganz ehrlich : Nach solch forschem Auftreten oben musste ich mir doch ein wenig kompetenten Rat einholen...
Da ich die norddeutschen Spieler nun mal gar nicht oder kaum kenne , hab´ich den guten Peter Beranek vom Oberligisten TTC Weinheim kontaktiert - er ist auf vielen Turnieren in ganz Germany unterwegs und hier im Forum unter dem nick `meister´ bekannt . - Seine gerade eben eingetrudelte Antwort per SMS im Wortlaut :
"...Peter Igel habe ich mal vor X-Jahren auf den dt. Hochschulmeisterschaften gesehen - hat damals Regional- oder Zweite-Liga gespielt ; auf diesem Turnier hat er unter anderem Bundesligagrössen wie Viktor Vetturelli vom SSV Reutlingen geschultert - deine Chancen, lieber Uwe, stehen also bei circa fünf Prozent....`"
Hmmmh.... na ja - da hilft jetzt also nur die beherzte Flucht nach vorn: gleich morgen abend steige ich wieder ins Training ein...
ciao upi
PS : Der gute Meister kennt sich zwar wirklich aus , aber ein klitzekleiner Hang zur leichten Übertreibung haftet ihm schon ab u. an mal an; ausserdem kann ja auch nicht gleich jeder Bundesligaspieler immer auch automatisch supergut gegen Abwehr spielen....; und wenn alle Stricke reissen, dann muss in Aurich halt die Psychoplapperkiste her...