|
Gewo Viper celltec
Hallo,
ich habe gerade die zweite Trainingseinheit mit dem Gewo Viper celltec (in 2,0 auf dem Balsa-Holz Andro j.m. saive kinetic off-) hinter mir und bin sehr enttäuscht. Ich habe vorher den Target airtec light gespielt, der war eigentlich super. Im Gegensatz zu dem ist der Viper eher lahm, trotz Angaben über höheres Tempo und Katapult. Ebenso ist der Ballabsprung für mein Spiel zu niedrig (. Gut sind die Blockbälle und Schuß. das ist mir aber nicht so wichtig. Meine Topspins - die Seele meines Spiels kommen auf US nur schwer und mit weniger Spin als vorher, die harten TS - auch die Rohre aus der Halbdistanz - kommen langsamer (tatsächlich) als beim Air light. Ich fürchte, dass ich mich an den Belag nicht gewöhne und doch wieder weiter suchen muß. Es sollte wohl doch ein härterer Belag sein. Der Airtec light soll um die 44° haben, der viper 42°. Beim Airtec light war auch das harte OG gant´z gut. Vom Lesen im Forum schätze ich wäre der Juic shenron eine Alternative oder der HP@ oder vielleicht sogar der Bryce. Hat jemand eine Idee dazu? Bringt es was den Viper in max zu nehmen. Was könnte sonst noch eine Alternative für mich sein? Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
|