Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
.......allerdings hab ich auch schon gegen sehr sehr schlechte verloren, so dass Du Deine 5 % (mehr sind`s wirklich nicht...) durchaus nutzen könntest... 
|
Da ich ja nun mal in diesem Spiel der extreme Underdog sein werde (auf jedem Wettbüro gäb's wohl mind. eine 1:10 Aussenseiter-Quote...) strebe ich zumindest die bestmögliche Vorbereitung an:
Dazu gehören vor allem auch ein paar Infos über deinen (bestimmt etwas eigenwilligen) Spielstil* . Diese kleine Unterstützung kannst du mir doch sicher grossmütig gewähren, lieber Peter : auch wenn meine Chancen dann (im besten Fall) auf circa. 10 Prozent steigen könnten ; das Match wird immer noch einseitig genug....
Vielleicht hab' ich ja auch mal Gelegenheit, dich vorher im Turnierspiel zu studieren....
ciao upi
* vor allem : deine Aufschläge, bevorzugter Ball danach ; was machst du, wenn der Gegner dich ganz lange auf der RH/VH anserviert....; drehst du den Schläger häufig....bei Störaktionen mehr Spin oder eher Schuß....geht auch mit der RH was im Angrifff....wird zuweilen vorne am Tisch geblockt.....oder zieht's dich zumeist zügig nach hinten...; ist die RH oder die VH deine stärkere Seite beim Abwehren...spielst du auf der VH meist Unterschnittabwehr oder kommen da auch mal ein paar (eklige) `Bananenlöffler` ....eher sehr weit hinten beim Defensivspiel oder nicht ganz so weit vom Tisch weg......extrovertiertes Auftreten oder eher zurückhaltend...