Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 12.05.2006, 09:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von mastermind777
Genau das beweist doch, wie schwachsinnig diese Aktion ist ! Wenn sie nur den Spitzensport treffen soll, ist diese Regel völlig fehl am Platze. Die GLN-Spieler, die Regionalliga und höher spielen, kannst du an 2 Händen abzählen. Und keine 0,1% aller GLN-Spieler spielen RL und höher. Das heißt, es trifft zu 99,9% die Falschen. Was für eine Idiotie !
Der Ansatz der Antragsteller ist ein anderer. Man befürchtet, dass zu viele Einsteiger und Hobbyspieler frustriert aufgeben. Es ist relativ leicht gegen eine winzige Minderheit zu argumentieren und Regeländerungen durchzusetzten.
Es geht im Gegensatz zum Frischklebeverbot nicht um befürchtete Umsatzeinbußen des Handels oder geringere öffentliche Zuschüsse bei eventuellen Misserfolgen.
Die Politik, auch die Sportpolitik, kennt keine Moral, sie kennt nur Interessen. Wieviel Gesundheit kostet eine Medaille?
Mit Zitat antworten