Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 10:40
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Wie schön, ein Forum über Damen TT, und zwei Damen habe sich auch schon beteiligt !
Kurzer Nachtrag zur Religation: Wenn ein Spiel über die volle Distanz geht, ist es wohl in Nachteil, danach keine Pause zu haben.
In den Relegationen zur Regionalliga und Oberliga West hat sich jeweils die Mannschaft durchgesetzt, die das erste und dritte Spiel bestritten hat.
@Diana L.: Eigentlich sind wir Norddeutschen ganz nett; Frank und Mic wollten nur andeuten, dass sie keinen Plan haben
Da die Regionalligen und Oberligen jeweils von den zuständigen Regionalverbänden verwaltet werden, gibt es auch auch kein gemeinsamen Infos.
Ich habe trotzdem versucht, für Dich wohl wichtige Infos zusammen zustellen.
Also aus Eurer Staffel gibt es einen Aufsteiger in die 2. BL Süd, dafür nimmt die Staffel einen Absteiger aus der 2. BL auf.
Im Normalfall müsste aus den Oberligen zwei Aufsteiger hinzukommen, sodass der 9. und 10. absteigen müssten. Über RZ habe ich allerdings übrhaupt keine Infos. Frag doch mal bei Deinem Staffelleiter nach: klassenleiter-05@swttv.de

@deppensen: noch ein wenig früh 16 Tage vor Wechselschluss

14 Mannschaften sind wirklich der Hammer; und nun führt auch der NTTV Pflichtspieltermine ein. Ich plädiere, die Sollstärken der RL auf 11 zu senken !

Hansi Teille
Hannover 96