Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 13:55
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Borchardt oben ausgeglichen? hast du gerade was genommen ?
da spielen vorne leute wie bentsen, cioti, tatakiwa, qi, fadeev, daus, sakamoto, filus, wijers, gegen die er schon von vorn herein keine chance hätte. und die restlichen spieler sind auch besser als er.
er hat zwar ne gute saison gehabt, doch wieviele spiele er geklaut hat,kann man kaum noch aufzählen, so viele waren das. er hat einfach nicht das spiel, die großen in gefahr zu bringen. beim top 12 als letzter ersatzmann ist er z.b sang- und klanglos auf dem letzten platz gelandet. und dort hatten alle mind. 2.bl oben niveau.

Naja....... bei so vielen spielen die ich geklaut haben soll müsste ich wohl schon längst hinter Gittern sitzen

Im übrigen konnte ich schon den ein oder anderen Spieler der 2 Liga ärgern und sogar auch schon schlagen

Aber ok.... es ist deine Meinung die ich auch so aktzeptiere, aber ich werde mein bestes geben und vielleicht gelingt mir ja in der Saison die ein oder andere Überraschung

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Aber hat trotzdem Top 12 mitgespielt was einige nicht geschaft haben...

@S. Borchardt ich hoffe du machst deinen Weg und gewinnst oben deine spiele (bitte mehr als 5) :-P

Danke

Geändert von Sebastian.B. (12.05.2006 um 13:59 Uhr)