Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 14:51
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...wenn ich mich recht entsinne, hab´ ich den lieben Peter am Telefon um `Silenzio´ gebeten - nicht um `Salute`....
Auch er kann nicht alle Wünsche erfüllen, aber manche

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Danke für das Angebot. Ich habe selbst ein paar Jährchen dritthöchste Liga gespielt (vorne/mitte) und darf auch auf ein paar Siege in der 2. Bundesliga zurückblicken. Insofern erscheint mir rein unter sportlichen Gesichtspunkten der weite Weg doch nicht soo interessant zu sein.
Behaupten kann man viel, aber wie ist denn dein richtiger Name? Dann kann man das erforschen.

Zum Heimspiel: Schade, dass du nicht kommst. Aber warte. Ich entdecke etwas am Horizont bzw. ein paar Zeilen drunter. Da wird es besser:

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Du fährst. Zonen-Gaby muß auch mit. Erstbefüllung der Kühlbox geht auf Dich. Nachfüllen auf mich.
Ist Zonen-Gaby eure Gummip Nach ein paar Bier könnte man meinen, spürt man keinen Unterschied. Oder wer ist sie?

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommt! Als Sahnehäubchen versuche ich dann noch Herrn Igel die Stacheln zu ziehen und ihn irgendwie zu überreden auch nach Celle zu kommen!

Es gibt auch reichlich Brücken in Celle und Hannover. Und zur Not die genannte Studentenbutze

@Rübe

Warum änderst du deine Beiträge ständig?