Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 17:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Tony
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...ähhh, sorry, "Weg"...
Bist willkommen!
Ruf`mal wieder an (auf Firmenkosten natürlich...)!

Schätze Ricardos Beiträge auch sehr...(auch als vergleichsweise unpolitischer Mensch und jemand, der sich nicht unbedingt als Musik-Freak bezeichnete, vermag ich das (2-0 für Sevilla, was ist das für`n Fliegenfänger bei Middlesbrough im Tor?) einzuschätzen)

...und statt Euch über den "erweiterten Infinitiv mit zu" zu echauffieren, sollte man lieber mal drauf achten, dass "brauchen" nicht ohne "zu" gebraucht wird....

3-0, Torwart diesmal schuldlos, tückischer Aufsetzer;-)
R. Adler, zieh`Dich warm an!
@ Peter

Der naechste Anruf folgt bestimmt - und definitiv wieder auf Firmenkosten.

Wird wohl naechste Woche sein, denn fuer heute mache ich mal frueh Feierabend. Das erinnert mich fast schon wieder an alte DRK Zeiten - um 13:00h Uhr war Schluss, am Freitag. So stands naemlich in der Bibel des oeffentlichen Dienstes (zumindest die Rahmenbedingungen waren dort geregelt), bzw. in dem daran angelehnten und sich darauf beziehenden Schriftstueck, der Betriebsverfassung.

Kennt jemand die alemannische Steigerungsform von "anders" ? Das ist mein absoluter Liebling unter all' den in meinem Heimatland vorkommenden Wortkreationen : " anderster".... super, oder?

So, und was hat das Ganze mit dieser Diskussion zu tun? Nix! Und bevor ich noch weiter Zusammenhangloses von mir gebe, ziehe ich mich dann doch lieber zurueck.

Schoenes Wochende.

Tony