Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 18:37
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von paargilu
Hört ;hört
In Hagen bewegt sich was in Richtung Borussia.

Erstligaspiele mit Borussia Düsseldorf

Klar ist aber auch, dass dieses Enzborn-Cup-Turnier das letzte in Hagen sein wird. "Nach drei Vorrunden und nun dem Finale ist das nicht mehr zu toppen", meinte Rolf Vormann. Die Eintrittspreise mussten gegenüber den Vorjahren angehoben werden, "das ist nun mal ein Finale, da kamen wir nicht drum herum", so Rolf Vormann. Im Eintritt enthalten ist aber der Besuch eines Zweitliga-Heimspiels des Post SV.

Über den Enzborn-Cup hinaus wollen Tischtennis-Kreis und Post SV den Hagenern Tischtennis auf Top-Niveau erhalten.

Denn der heimische Zweitligist wird ab der kommenden Saison offizielles Farmteam des Bundesligisten Borussia Düsseldorf, der ab Sommer die Top-Adresse für die europäische Nachwuchsförderung wird. So bleibt der Japaner Taku Takagiwa den Hagenern erhalten, ebenso der erfahrene Andreas Fejer-Konnerth als Spielertrainer und Kopf des Ganzen. Vier europäische Nachwuchsspieler werden das Team komplettieren, das bis Ende Mai stehen wird. "Im Zuge dieser Kooperation hat Borussia Düsseldorf zugesagt, pro Saison ein Erstliga-Heimspiel in Hagen auszutragen", konnte Diegel erfreut berichten.

mfg

wie sieht diese kooperation aus?und welche spieler werden hagen dann verstärken?denke,dass es riskant ist,wenn michely in der mitte spielt,denn schlechte mannschaften gibt es keine.
und im fall eines abstieges kann solch eine kooperation schnell wieder beendet sein,oder?!ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass es jmd nach deutschland lockt,um 3.liga zu spielen!
aber klar ist es reizvoll mit einer jungen mannschaft zu spielen,wobei das mit vereins identifikation und vereinsleben wohl eher wenig zu tun hat,wie es bsp in dortmund,borsum,bergneustadt der fall ist.naja...günstig ist es auf jeden fall