Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 18:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Pepino
Wer zu dumm ist, gegen einen alten Sack zu gewinnen, hat es nicht verdient vor dem alten Sack zu spielen!
Man kann alles verdrehen, wenn man es nur mag. Ich habe nicht grundsätzlich ältere Spieler damit angesprochen. Auch unter diesen gibt es viele fitte Spieler, die einen (in meinen Augen) guten Ball spielen.

Ich meine die "Oppas", die der Auffassung sind, es den "jungen Burschen" nochmal gezeigt zu haben, indem sie das Spiel dieser Jugendlichen gnadenlos zerdeppern.

Damit schadet man auf Dauer viel mehr dem Nachwuchs und der Aufbauarbeit. Man mag sich fragen, wo die Motivation dieser Jugendlichen landet. Playstation, Computer, Fernsehen...? "Nur bloß nicht nochmal gegen so eine Mumie lächerlich gemacht werden..."

Dem umsichtigen Betrachter sei es freigestellt zu überdenken, wie ein Jugendlicher im Aufbau motiviert werden sollte, um sich entwickeln zu können...

Jedenfalls nicht dadurch, dass der "alte Sack" sein Ego nochmal selbstverliebt streichelt, indem er das Spiel des Gegners zerstört hat.

Sorry, ist vielleicht einiges etwas überheftig formuliert worden. Aber im Prinzip sieht es so in den jungen Burschen aus, wenn sie keinen Stich gegen die 70 Jahre alte Gummiwand machen und stinksauer von der Platte gehen.

Gruß

Olaf