|
AW: Relegation zur RL Nord
Zitat von Pawl:
"Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden, da die meisten anscheinend nicht wissen wie stark die Regionalliga in diesem Jahr war und wir 100pro drin geblieben wären, wenn wir die Rückrunde nicht ZU VIERT!!! gespielt hätten...
Und wenn ich mir die vorherigen Seiten im Bezug auf die Relegation anschaue, muß ich leider feststellen das die meisten ziemlich tief ins Klo gegriffen haben;-)))
Auch wenn Wennigsen und Schwarzenbeck ersatzgeschwächt waren, haben wir sie ganz schön paniert...
Zu Schwarzenbeck muß ich sagen das sie sehr gut gekämpft haben und durch den "Verlust" von Hasil sicher geschwächt waren...Aber eins iss mal sicher, nämlich das wir SICHER auch mit Hasil gewonnen hätten...Bilanz in der Oberliga hin oder her, aber in der Regionalliga oben wird mal ne gaaaaaaaaaaaaanz andere Kugel gespielt!!!!!!!!!
Zu Wennigsen fällt mir leider überhaupt nichts ein, da ich nicht verstehen kann wie man die gesamte Saison kämpft bis zum Umfallen um dann am wichtigsten WE der Saison mit so einer "Trümmertruppe" aufzulaufen;-(((
Uns solls egal sein;-)
Wir haben uns sehr gut auf die Relegation vorbereitet und sind ganz klar dringeblieben!!!
Schaut euch mal die Einzelergebnisse an und Ihr werdet feststellen, daß auch ein etwas "älterer" Spieler wie meine Wenigkeit insgesamt 3!!!Sätze verloren hat(Einzel+Doppel)...IMMERHIN!
So das wars...Wünsche allen beim SCC eine genauso erfolgreiche Saison wie diese und wir sehen uns beim BRRRRRRUTALEN abfeiern an Do. im Felix...
Hossa, Hossa, Hossa"
Mirko, du bist einfach der Beste!!!
(Abgesehen davon, dass mir ein Herr Wegener bei der Religation weitaus besser gefallen hat als ein Herr Pawlowski, der in der Regionalliga für den Batzen Geld, den er bekommt, verdammt schwach gespielt hat, wo der doch soooooo gut ist...). Aber wie du ja schon selbst richtig festgestellt hast, sind zwischen Ober- und Regionalliga schon einige Unterschiede zu verzeichnen, und deshlab müsstest du ja eigentlich auch selbst zugeben, dass deine Bilanz in der Relegation nicht überraschend war...
P.S.: Glückwunsch an euch, habt es wirklich verdient.
Zitat nochmal:" Ja logo bleib ich beim SCC!!!Du kannst Dir garnicht vorstellen was das für ne geile Truppe ist!Ich habe trotz einiger Angebote aus der Regionalliga für ein weiteres Jahr unterschrieben, denn wenn ich mir die 1.aus anderen Mannschaften so anschaue(im Bezug auf die nächste Saison) dann verzichte ich doch lieber auf den ein oder anderen € und spiele in einer Mannschaft wo es nicht nur um Kohle geht sondern auch um Teamgeist und vieeeeeeel Spaß!!!"
Warum sagst gerade du, dass du nicht für ein paar Euro mehr irgendwo anders spielen würdest?
Geändert von Oliver_Stabrey (12.05.2006 um 19:25 Uhr)
|