Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 00:55
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Nach dem ich mich jetzt über diesen Sonntag kundig gemacht habe, werde ich mal beim Verband nachfragen, ob man dieses berücksichtigen kann. Ich denke aber mal, dass da keine Erfolgsaussichten bestehen.

Die Langenfelder Probleme waren mir im Vorfeld bekannt. Sie haben auch alles mögliche getan um diesses Spiel zu verlegen.

Den Frust von Eintracht kann ich zwar verstehen, aber wie hätte Langenfeld dies vermeiden können? Kann man Duisburg einen Vorwurf machen, nicht kompromißbereit gewesen zu sein?

Es ist wahrscheinlich nicht hilfreich auf eine der beiden Mannschaften einzuschlagen.
Schließlich wird auch Eintracht nicht ohne Grund mit einer soclchen Aufstellung gegen Neukirchen angetreten sein.

Gruß
Bernd
Lieber Bernd,

was hat Deine avisierte, geschriebene und versprochene Nachfrage beim Verband gebracht ?
Glückwunsch an Duisburg zur erfolgreichen Relegation ! Nach dem 9:1 in der Rückrunde gegen die kommende "durch Unitas Langenfeld zur Bezirksligamanschaft gemachten Mannschaft" Duisburg in der Rückrunde sind wir heiß wie "Frittenfett" auf die kommende Saison in der Bezirksklasse.
Ihr seht, das ist noch in Verarbeitung.