Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
Heute bekomme ich die neue dts 05/06 und ich kann nirgendwo lesen, wo sich Spitzenspieler über dieses Thema äußern. Jetzt frage ich mich langsam, für welchen scheiß ich überhaupt diese Zeitschrift noch bestelle und bezahle. Den ganzen Monat habe ich auf diesen Artikel gewartet.
|
Ich weiss zwar nicht, was genau du erwartet hast, aber zumindest die Behauptung, dass im neuen Heft "nirgendwo" Auesserungen von "Spitzenspieler über dieses Thema" stehen, ist eindeutig unwahr. Auf der S. 68 ist ein farblich hervorgehobene Kasten mit einem Zitat von Timo Boll ueber das Frischkleberverbot - ich denke, dass Boll als "Spitzenspieler" gelten duerfte.
Letztendlich vermute ich, dass der geplante Reportage ueber das Frischklebeverbot zurueckgezogen worden ist - zumindest vorerst. Der Vorschau-Text des letzten Heftes beginnt mit dem Satz, "Der Weltverband hat ab 2007 organische Loesungsmittel im Kleber verboten." Dieser Umstand hat sich bekanntlich unerwartet geaendert, daher ist es auch durchaus verstaendlich, dass die Berichterstattung darueber sich entsprechend anpasst.