Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 13:05
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 05/06

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Nach der Diskussion, die hier geführt wird, sollten Ockershausen und Richtsberg gleich ein Aufstiegsspiel untereinander bestreiten und die anderen Mannschaften können sich dann schon mal mit der Saison 2007/08 auseinandersetzen.

Klar ist Erwin Becker wohl der Ausnahmespieler der Klasse, aber das Mösbauer und Heck echte "Riesen" sind für Vorne bzw. Mitte halte ich doch für ein Gerücht. Wir hatten ja auch angeblich 3-4 "Riesen" und es hatt ja bekanntlich nicht zum Aufstieg gereicht. Also immer schön den Ball flach halten.

Das Richtsberg von der Aufstellung her stark ist, will ich gar nicht in Frage stellen, aber das sind 5-6 andere Mannschaften auch. Das App unter den drei besten Spielern der neuen Saison gehandelt wird, find ich doch echt erstaunlich. Der muss ja in den letzten 2-3 Jahren einen richtigen Leistungssprung von zwei Klassen gemacht haben, denn wo ich noch Verbansliga gespielt habe, hat er sich meist im Hinten getümmelt. Bin trotzdem gespannt auf die neue überragende Nummer eins vom Richtsberg, spielen wohl aber leider nicht gegen einander.

Und noch eins zum Schluss.
Freue mich natürlich das E. Huth mit uns in Verbindung gebracht wird, aber wie kommt man denn auf die Idee, das er vor Matze Hose und mir eventuell auch Tobias spielen wird oder kann? Da bin ich mal auf interessante Statements gespannt.

Servus Maxi,
bzgl. Heck und Mösbauer stimme ich mit dir überein. Ich sehe beide bspw. nicht stärker als dich (wenn du noch so stark bist wie vor zwei Jahren) Bzgl. Stefan App,er ist in der Tat in den letzten zwei Jahren stärker geworden,aber bei einem Spieler wie ihm ist es immer so, entweder man kann gegen ihn spielen,oder man kann es nicht. Ich glaube auch nicht,daß er unter die besten 3 kommt,aber ich glaube,daß er eine gute Chance gegen Erwin hat. Was am Ende dabei rauskommt,wird man sehen...

Dobrý den!