Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 16:47
topspinkiller topspinkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von experience
Hallo
habe aus sicherer Quelle das Garschhammer vom Absteiger TuS Traunreut nach Altötting wechselt.
Tja mal schaun ob das klug ist. Man weiß ja nicht mit was für einer Manschaft AÖ nächstes Jahr antritt. Man hört ja das Nummer 1 - 3 den Verein verlassen.

Grüße
ich denke mal, Garschhammer wird schon wissen was er tut. er hat sich in aö schon vor einigen monaten für die nächste saison angeboten. als dann aber feststand, dass einige spieler den verein verlassen, habe ich ihn darüber informiert, dass die mannschaft nächste saison wesentlich schwächer aufgestellt sein wird und ihm auch gesagt, wer nicht mehr spielen wird. es ist also keinesfalls so, dass man ihm hier in aö nicht die wahrheit gesagt hätte. er hat sich erfreulicherweise dennoch für einen wechsel nach aö entschieden. natürlich weiß er genauso wie die anderen spieler dass man klarer abstiegskandidat ist, dennoch hat er in aö die möglichkeit, nochmals in der
1. bzl zu spielen. zudem sieht er hier die wesentlich besseren trainingsmöglichkeiten und passt ganz gut in den verein denke ich.