Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 20:39
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Ist mir langsam egal, ob GLN verboten werden oder nicht. Wenn es von den Verantwortlichen entschieden wird, kann man sowieso nichts machen.
Das einzige ist, dass sich die Entscheidung wieder munter hinziehen wird, von der Einführung wohl ganz zu schweigen.
Mein Problem ist, dass ich - wie schon gesagt: JETZT wissen will, was auf uns zu kommt. Das ist aber leider im Tischtennis wohl nicht möglich.
Denn wenn ich wüsste, dass GLN demnächt der Riegel vorgeschoben wird, würde ich jetzt direkt aufhören mit GLN zu spielen um mich möglichs schnell auf die neue Tischtenniszukunft vorzubereiten. Was soll ich weiter mit GLN trainieren, wenn ich weiss, dass mir das für die Zukunft nichts bringt. Zeitverschwendung hoch 3. Da mir das aber keiner garantieren kann, werde ich weiter GLN mit unsicherem Hintergedanken spielen. Oder einfach direkt 08/15 Material spielen, um so auf der sicheren Seite zu sein? Das kann es doch einfach nicht sein. Vielen Dank !!!

Geändert von KN und gut (13.05.2006 um 20:42 Uhr)