Zitat:
|
Zitat von Tweety3187
naja wäre gut, wenns die alle auch mit penholder-griffen gibt....was hälst du denn von dem neuen ma lin carbon?
sollte ich als angriffsspieler am tisch direkt mit einem schnellen/steifen holz anfangen oder wäre für die probephase eher ein ALL/ALL+/OFF- holz besser?
|
Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wer denn mit dem Yasaka Carbon spielen kann - stellenweise hat man den Eindruck, nicht einmal Ma Lin selbst beherrscht es. Das Ding ist einfach viel zu schnell, gerade als Penholder-Anfaenger wirst du ueberhaupt kein Gefuehl damit entwickeln.
Yasaka Extra ist halt eben deswegen gut geeignet und auch beliebt, weil er nicht so viel Power, dafuer aber viel Gefuehl hat. YE All/All+ duerfe gut fuer dich geeignet sein.
PS: Yasaka Extra heisst mit vollem Namen Yasaka Gatien Extra und ist in Shakehand-Version hierzulande vielerorts erhaeltlich. Ruf doch mal bei
XXXXXXXXXXXX an, ob sie dir ein PH-Version liefern koennen.
Bitte um Beachtung der Forenregeln. Keine Nennung von sonstigen Bezugsquellen. Zumal ich mich frage, warum er ausgerechnet bei dem von Dir genannten Anbieter fragen soll, schließlich handelt es sich um etwas, was jeder andere TT-Shop, der Yasaka liefern kann, auch besorgen kann. (also logischerweise auch ich)
Viele Grüße, ML