Zitat:
|
Zitat von Magic Play
Auch hier habe ich auf Noppen-Test einen recht interessanten Belag entdeckt. Den Juic Spin Spiel Ultima.
|
Also ich spiele den Spin Spiel Ultima seit ca. 2 Monaten in 2.0mm auf einem ALL-Holz und bin sehr zufrieden damit.
Mit dem Belag lassen sich sehr variantenreiche Topspins spielen, die auch mitunter sehr viel Rotation entwickeln.
Bei Angaben bekommt man sehr viel Schnitt in die Bälle, aber man hat auch beim Rückschlag und im Kurz-Kurz-Spiel eine gute Kontrolle und guten Schnitt.
Auch blocken und kontern geht sicher von der Hand, im Grunde kann man mit dem Belag jeden Ball mit guter Kontrolle spielen, sogar Abwehrschläge gelingen mir damit gut.
Allerdings ist die Stärke des Belages, wie der Name schon sagt, das variable und spinreiche Topspinspiel.
Die Haltbarkeit scheint auch gut zu sein. Ich spiele ca. 2-3 mal pro Woche und sehe bisher keinerlei Verschleißerscheinungen, auch die Klebrigkeit ist noch so hoch wie am Anfang. (ich reinige den Belag nur mit Wasser und ziehe immer eine Folie drauf).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
mfg,
SlimTim