Hihi, ne ne, alle Spieler die bei mir spielen, haben keine Probleme mit dem Klebeschicht abziehen. Man muß nur wissen wie.
Die Maschine zum Klebeschicht-Abziehen ist sehr teuer und soll möglicherweise von TSP an TT-Shops verkauft werden, bei denen dann die Kunden sich ihre Klebeschicht abziehen können.
Meiner Meinung nur etwas für Leute, die die falschen Beläge (Schwamm!) spielen, den falschen Kleber benützen und nicht wissen wie man richtig die Klebeschicht abzieht, denn eigentlich ist das nur eine Frage des richtigen Zeitpunkts! Wer schon bei mir im Training war (Chris, Volkmar, CharlyRT, Basti, u.a. ...), der hat sicherlich schon gesehen daß ich den Kleber in weniger als einer Minute fast an einem Stück abziehe wie eine Haut. Wenn es gut läuft, dann dauert es 15 Sekunden (wir haben es mal gestoppt), aber dann muß man wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt haben, die Klebeschicht muß die richtige Dicke haben und es muß einfach laufen (nicht daß nämlich jetzt einer erzählt, der ml zieht jede Klebeschicht in 15 Sekunden ab

)