Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 15:49
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006

Zitat:
Zitat von TTC'ler
Ich denke zu den stärksten Spielern des Tuniers zählt das obere paarkreuz von lendringsen sowie kroes aus ostbevern!!
Die Mannschaft aus kleve kann ich nicht einschätzen!! Außerdem ist der kleine servaty sehr talentiert mal sehen was da soo passiert!
hm naja... die beiden oben bei lendringsen sind zwar stark, aber ich glaube trotzdem, dass da andere stärker sind...
das zeigt ja auch wieder das ergebniss in bielstein, beide haben ein spiel verloren...

wenn ich mir so die bilanzen vom spieler kirchner aus kleve so angucke, dann würde ich den mit stefan zusamm wohl für einen der stärksten halten, er hat schließlich in der liga zu 1 gespielt in der rückrunde, und auch im VF alles gewonnen, unter anderem gegen den in der rückrunde bis dahin ungeschlagenen both aus düsseldorf.

und stefan zähle ich auch zu einem der stärksten, weil er die rückrunde zu 0 beendet hat, und heute hat er auch keinen satz abgegeben!
aber im endeffekt kommt es eh auf die tagesform an, ich denke im halbfinale wird diese entscheident sein.

wie ist das jetz eigentlich in grevenbroich gelaufen? hat da wer ein ergebniss? mich würds langsam mal intressiern, wer unsrer halbfinalgegner is.

edit:
habe grade auf der wttv homepage gelesen, dass grevenbroich 8:5 gegen Brauweiler gewonnen hat.

damit ergeben sich folgende paarungen für die halbfinalspiele:

BSV Ostbevern - TTC BW Grevenbroich
DJK Rhenania Kleve - TTC DJK Lendringsen

Geändert von aliveeaten (14.05.2006 um 15:56 Uhr)