Wird dir wahrscheinlich dann doch zu tief sein, auch wenn du schreibst "gerne auch tiefere Spielklassen", aber wir suchen für die nächste Saison unbedingt noch Verstärkung. Höher als Kreisliga werden wir nächstes Jahr allerdings nicht spielen und selbst das ist noch nicht sicher, da wir noch unsere Relegationsspiele haben.
Wir wollen aber unbedingt schnell mindestens in die Bezirksklasse kommen, um unseren Jugendlichen mal eine bessere Perspektive bieten zu können (letztes Jahr mussten wir unsere JU-VL Mannschaft auflösen, da 2 der Spieler zu einer LL Mannschaft gewechselt sind

). Für die nächste Saison haben wir uns schon mit einem Spieler aus der Bezirksklasse verstärkt. Meine Wenigkeit hat zwar letzte Saison kein Spiel verloren, aber ich befürchte, dass das trotzdem zum weiteren Aufstieg noch zu wenig ist.
Naja, falls du dir vorstellen kannst so tief zu spielen, weil dir ein netter Verein mit sportlicher Ambition mehr Spaß macht, als dein persönliches sportliches Ziel, dann melde dich doch bitte unter meiner PN oder mit einer Mail an
TTDaniel@gmx.de
Daniel