|
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Hallö Leute,
mensch war ja ein tierisch spannendes Reli-Weekend. Bokel mit TTC und WST. TTC soll sehr stark gespielt haben. Wiefelstede hat sich in Sillenstede gegen die Gastgeber und Roffhausen durchgesetzt. Hatte nur unbedingt damit gerecht (da Heimvorteil Sillenstede). Aber Klasse, wieder eine weitere Ammerländer Mannschaft nächste Saison in der 2.BK. Dann war am Freitag der Klassiker in WHV (ist schon viel darüber berichtet worden, auch von mir).
Vielleicht schafft es der VFL ja noch als Nachrücker. Und falls nicht, spielt ihr weiter bei uns. Damit würde die 2.BK von der menschlichen und spielerischen Qualität noch höher aufgewertet. Gehe auch davon aus, dass die Klasse noch stärker sein wird als in der abgelaufenen Saison.
Übrigens:
Für die Rechtschreibfehler in meinem letzten Kommentar, bitte ich um Entschuldigung. Waren ja einige Aussetzer dabei. Hoffe, ich wisst was ich schreiben und aussagen wollte. grins. Mal schauen, welche neuen Wörter wir noch zukünftig erfinden werden.
Vielleicht sollten wir im Forum einen TT-Scrabble-Club gründen, was meint ihr... lach
Bis dann Leute, bleibt sauber und cool. God is bless your
Sonnige Grüße von Samba-Matt
|