Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 15.05.2006, 10:30
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.357
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerüchteküche

Dass ich kein Freund von Einstufungen jedlicher Art bin, ist wohl bekannt. Ich finde solche Einstufungsanträge, in der Liga zu bleiben obwohl man sportlich abgestiegen ist, haben aber noch mal einen ganz anderen Charakter als Einstufungsanträge neuer Mannschaften.

Wenn jetzt der 1. FC Kaiserslautern Zindine Zidane und Ronaldo verpflichten würde, dann würde ich gerne mal die Reaktion des DFB sehen auf einen Antrag, die wären jetzt so stark und wollen nicht absteigen!

So einige Regelungen im Tischtennis stellen sowie schon die Dicke des Geldbeutels in den Vordergrund und nicht den Sport - man muss ja nur mal die Championsleague anschauen - qualifiziert ist nicht, wer Meister ist, sondern die Mannschaften, deren Spieler die besten Weltranglistenposition haben. Das heißt, wer nächstes Jahr Championsleague spielen will, kann in der Liga ruhig 6. oder 7. werden, er muss nur einen Sponsor finden, der eine Spielerin bezahlt. Die braucht dann auch in der Liga nicht zu spielen, Hauptsache ihre Weltranglistenplatzierung stimmt.
Ich finde, solche Regelungen sind eine sehr bedenkliche Entwicklung und werten den sportlichen Aspekt schon so weit ab, dass er allmählich zur Nebensache wird.

@Coppa: Hermann hat in den letzten Monaten schon einige male erwähnt, dass er sich mehr zu Wiederwahl stellen wird. Ich persönlich würde das schade finden. Die ganzen strittigen Entscheidungen hat Hermann nicht zu verantworten und versucht eigentlich immer, zwischen den Parteien zu schlichten.
Und wer würde es denn deiner Meinung nach besser machen??? Also ich jedenfalls sehe da keinen geeigneten Kandidaten.

Geändert von Frank Schmidt (15.05.2006 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten