Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 11:31
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kristian
Ein weiterer Aufstieg wäre abenteuerlich, dann müssten alle acht Qualifikanten, die auf WTTV-Ebene gespielt haben, aufsteigen und es müssten noch weitere Mannschaften zurückziehen, also mehr als acht. Wie dann nachgerückt wird, weiß ich nicht. Aber es wird doch wohl nicht noch 'ne Qualifikation der nicht qualifizierten Qualifikanten im Juni mal eben durchgezogen? Losverfahren? Spannend, aber doch unwahrscheinlich, wie gesagt.
Wieder einmal ein sachlich richtiger und vortrefflich formulierter Beitrag von Kristian!

Wer dann Nachrückt, hängt davon ab:
1.) Welcher Bezirk stellt einen Antrag auf einen zusätzlichen Aufstiegsplatz?
2.) Welche Mannschaft wessen Bezirkes hat die beste WTTV-Relegation gespielt?

Im vorrigen Jahr wäre dieser Fall beinahe eingetreten und ich hatte schon die feste Zusage des Verbandes, dass dies der TTV 74 Hilfarth sein wird. Aber leider hat dann keiner mehr zurückgezogen.

In diesem Jahr werde ich wohl keinen Antrag stellen, da der dafür in Frage kommende BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren 2 in den Aufstiegsspielen kein rechtes Interesse bekundet hatte. Sollte es aber wirklich so weit kommen, werde ich noch mal Kontakt aufnehmen.

So nun spekuliert mal schön weiter!

@ Cubby
Du hast ja schon im Vorjahr nicht so ganz verkehrt gelegen und wir ja hatten auch einen fruchtbaren Meinungsaustausch.
Warten wir mal aber erst Anfang Juni ab, wenn dann allle Mannschaften wirklich feststehen. Bislang macht das wenig Sinn, ich habe noch nicht mal probiert. Von Neukirchen und Unterrath habe ich z.B. noch gar nichts geahnt, geschweige denn gewusst.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (15.05.2006 um 11:34 Uhr)