Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 12:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der WM - Kader !!

Warum Huth statt M. Friedrich nominiert wird verstehe ich genau so wenig wie die Nominierung von Hitzlsperger???

Froh bin ich, dass Kevin nicht dabei ist! Das läßt mich wieder an die Kompetenz glauben!

Odonkor statt Owomoyela (?), warum nicht!?

Zitat:
Zitat von HHF
Der 23-köpfige WM-Kader:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

---------------

So könnte das Elend dann also aussehen

Tor: Lehmann
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Nowotny, Friedrich
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose

Mahlzeit