Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 14:08
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

In wie weit steht denn fest, dass Gelnhausen nun aufsteigt ?

Es wurde ja schon in diesem Forum behauptet, dass Kassel 2 zurückziehen würde, aber mir ist noch nicht klar, in wie weit dies für Gelnhausen relevant sein soll.

Kassel 2 ist laut Click-TT Absteiger aus der Oberliga in die Hessenliga. Wenn man jetzt noch weiter zurückzieht, dann gelten hierfür doch nur noch die Regelungen unserer WSO und demnach ist die aufnehmende Klasse/Gruppe zu einem vermehrten Aufstieg berechtigt. Dies bedeutet jedoch dann, dass eine Mannschaft der Verbandsliga Nord aufstiegsberechtigt wäre - unabhängig einer vorsorglichen Relegation.

Sehe ich dies falsch oder gibt irgendwelche Beschlüsse, die ich nicht (mehr) kenne und die von dieser Regelung abweichen?

Die Begründung für Haselberger finde ich amüsant. Die 300m zur Halle haben ihn zu Beginn der Saison nicht davon abgehalten, in Wolferborn in der selben Liga wie Gelnhausen zu spielen. Er ist trotzdem die vielen Kilometer bis Wolferborn gefahren.

Geändert von Daim (15.05.2006 um 14:11 Uhr)