Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 16:08
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Förderung des Nachwuchses in Bayern

@Lukas
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen (alles andere sind Nebenkriegsschauplätze):
Gibt es in Würzburg künftig den von G. Dietz aufgeführten Kooperationsstützpunkt mit der Möglichkeit für A.G. als C-Kaderspielerin (bis zum Jahresende gilt sie noch als solche) unter fachlicher Leitung mitzutrainieren oder nicht? Ja oder nein? Mehr will ich nicht wissen.

Die Frage "Kooperationsstüztpunkt" hängt meiner Meinung eng zusammen mit dem Nachwuchs-Förderkonzept des BTTV in Nordbayern und deshalb ist auch der gewählte Titel absolut berechtigt.
Diese Frage kann mir seit Wochen auch Cornel Borsos nicht beantworten. Deshalb ist der Gang an die Öffentlichkeit der letzte Ausweg, in der Hoffnung so eine Antwort zu bekommen.
Ergänzung: Lt. einem inzwischen geführten Gespräch ist in WÜ noch vieles ungeklärt. Deshalb heißt es zunächst "abwarten und Tee trinken".

Noch ne Anmerkung, Lukas:
Nordbayern hatte das TTLZ, dafür hat Südbayern die Sportschule in Oberhaching - 330 km Fahrt einfach zu den monatlichen Lehrgängen sind auch Unkosten.
Aber was soll jetzt eine Aufrechnung der bisherigen Vor- und Nachteile - Neid und Mißgunst sollten außen vor bleiben, denn sie behindern bekanntlich die Objektivität und jeden Fortschritt.

Geändert von D.G. (15.05.2006 um 17:31 Uhr)