Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2002, 18:18
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Noppennorbert:

"Schlecht" war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt. Im Grunde ging sehr viel mit dem Belag. Angriff, Block, Unterschnitt, etc.
Allerdings habe ich mit dem Belag überhaupt keinen Unterschnitt - weder beim U-Block, noch bei der U-Abwehr - erzeugen können. Ich weiß nicht, woran das lag. So wenig U-Schnitt wie mit dem Palio habe ich wirklich noch nie mit einer langen Noppe erzeugen können. Aber wird wohl auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.
Außerdem war die gegnerische Fehlerquote auf meine Angriffsbälle, die allerdings sehr sicher zu spielen waren, sehr niedrig bis nicht vorhanden. Und da ich davon lebe, war der Belag nichts für mich.

Getestet habe ich den Palio auf dem JUIC Carl Prean, STIGA Anniversary Allround, BUTTERFLY Defence + STIGA Offensive Classic.

...gerade lese ich noch über Deine Erfahrungen mit dem DH-C7. Mit dem Belag kann man in der Tat sehr viel U-Schnitt erzeugen ! Allerdings fiel es mir komischerweise sehr schwer, mit dem C7 anzugreifen. Aber das werde ich bei Gelegenheit nochmal intensivst testen !

Bye,

Dr.Block

Geändert von Dr.Block (07.03.2002 um 18:20 Uhr)