Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 22:52
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Apollo13
Vielleicht sollte man da in Zukunft auf einen Bezirksklasse-Dritten zurückgreifen, anstatt die Schießbude der 2. Bezirksliga drin zu lassen.
Solche Thesen kommen natürlich von einem Bezirksklasse-Dritten Wie du als Holzhausener wissen solltest, geht Alex Uhle nach Liebertwolkwitz zurück, weshalb die von dir angemahnte Sache (Schießbude verbleit in Liga) sich auch in der neuen Saison relativiert!

Zitat:
Zitat von Apollo13
Komisch ist auch, dass die Bezirksklasse mit 11 Mannschaften spielt, und ein regulärer Absteiger (Brandis 2) drin bleibt. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Brandis, aber da ist die Abstiegsregelung doch stark „pro Brandis“ ausgelegt worden.
Nun aber mal langsam
Hier ist überhaupt nix "ausgelegt" wurden! Wie im Regelwerk zu lesen ist, hält sich ein 8.Platz der Bezirksklasse, falls einer der Kreisliga-Aufsteiger auf die BK verzichtet! Und genau dieser 8. ist Brandis 2, denn sie haben das Ausscheidungsspiel gegen den anderen 8. für sich entschieden!
Da Wurzens Jugendmannschaft Bezirksmeister wurde und das damit verbundene Recht wahrgenommen hat, einen Antrag auf einen Paltz in der Bezirksklasse Herren zu stellen, ist halt eine 21. Mannschaft in die BK gekommen!
Wen willst du jetzt bestrafen? Etwa den 8., der sich regulär gehalten hat?

--> Zu beiden Sachen kann ich nur sagen: Beschäftigt euch bitte erstmal näher mit der Theorie, bevor ihr rummeckert!