|
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Es geht vorallem um diese laufenden Änderungen in unserem Sport. Niemand weiss, woran er ist. Und das ist das ganze Problem. Wenn ich weiss, dass ich mit dem Material xy auch noch in ein paar Jahren zulässig spielen darf, dann würde ich dieses auch nehmen, sofern nicht - wie jetzt noch - anderes Material auf dem Markt ist, was einfach vorteilhafter für mein Spiel sind.
Soll ich jetzt nur auf NI Beläge wechseln um auf der sicheren Seite zu sein, obwohl GLN einfach super ergänzend für mich sind?
Das kann es doch nicht sein.
Überlege wirklich schon ein 08/15-Material-Spieler zu werden um nicht in ein oder zwei Jahren wieder den Boden unter den Füssen weggezogen zu bekommen. Manchmal ertappe ich mich sogar schon dabei zu sagen, dass ich mit TT aufhöre, damit ich mich nicht dauernd ärgern muss, obwohl ich diesen Sport liebe. Und ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
Wie ich schon ein paar Tage vorher geschrieben habe:
Wieso diese Regeln immer in Häppchen, wenn dort Leute sitzen, die eigentlich schon ein TT-Idealbild im Kopf haben müssten. Oder kommt denen das spontan während sie im Tennis-Club ein Ginger Ale trinken?
Wenn Änderungen zu einem Ideal-Bild dann SOFORT. Dann weiss man, woran man ist, wie TT aussieht und mit welchem Material man langfristig "per Du" werden kann!!
|