Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 09:10
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirk L.E. 06/07

@Noppenheini
Meine Staffel ist mir auch zu schwer-könnte daran liegen das wir in der gleichen sind!!!
Und da ich keine Antwort auf meine BM bekomme bau ich eben auch hier meinen Ärger ab !
Auch mit A.U. hätte Liebertwolkwitz bei uns in der Staffel nen Abstiegsplatz wohl kaum vermeiden können(erinnere mal kurz ans Relegationsspiel gegen Mörtitz 9:1 für Mörtitz und die verstärken sich genau so wie Markleeberg und Döbeln 2) außerdem sind da eben noch Borna Arzberg und Wurzen 3 die wenn sie nach Stärke aufstellen wohl nicht so überagend seien dürften(wie bei uns)Also ist ein Klasse Verhältnis wenn´s um den Abstieg geht 4-1 ja da darf man ein drauf trinken! Ich werd wahrscheinlich so lange einen Heben bis ich das versteh-ich hoffe mich holen ein paar Freunde wieder in die Realität und nüchtern mich aus!
Sorry das geht nicht an euch als Personen vielleicht als euch als Staffelleiter Ok aber das ist nun mal nicht völlig unbegründet das ist für mich eben einfach