Zitat:
|
Zitat von Dingodil
Morgen,
wollte mal nen ganz heissen thread eröffnen, was mir persönlich am heutigen Tischtennissport aufgefallen ist. Immer mehr Spieler, die nicht gerade erfolgreich sind, greifen auf einmal zu einer "Störnoppe" und sind dadurch erfolgreich. Für mich persönlich eine totale Enttäuschung dieses attraktiven und schnellen Sports. Ich gewinne zwar gegen jeden Noppenspieler im weiteren Umkreis von OWL, dennoch hat das für mich nix mehr mit Tischtennis zu tun.
Gruß Dingodil
|
1. Was hat das im WTTV Forum zu suchen? Material zb wäre besser gewesen
2. Hat es diese provokante Diskussion schon oft hier gegeben
3. Das ist völliger Blödsinn.
4. Natürlich gibt es solche Noppenspieler die ohne die Noppe schlechter wären und auch so weniger Talent haben. Aber die gibt es auch mit normalen Belägen.
5. Gilt das ganze auch umgekehrt. Habe neulich mal aus Spaß einem RL Spieler ne Glatte Noppe gegeben. Den ersten Satz hat er direkt mal verloren...und das zu null...
6. ES gibt tatsächlich spieler die ohne Noppe schon Jahrelang ordentlich gespielt haben und auch (noch immer) mit 2 mal NI spielen können. Allerdings haben sie eben festgestellt das sie mit GLN besser spielen. Entweder weil der Belag ihr Spiel unterstützt oder es ihnen einfach mehr Spaß macht als das "stupide" Aufschlag Rückschlag Punkt".
7. Gibt es GLN spieler die auch drehen und mit beiden Seiten beide Beläge beherrschen und damit alles können. Sie müssen also Doppelt soviele SChläge und techniken beherrschen wie NI Spieler.
8. So ne Noppe spielt sich nicht von alleine wie alle erfahren müssen die so ne Meinung haben aber dann wenn sie selber son Ding in die Hand nehmen beim block den eigenen Fuß treffen.
9. Zum Abschluß. Du mußt in OWL echt ne richtige Rakete sein. Ich kenn mich da etwas aus. Vieleicht sagst du mir mal deinen Namen und wie und wo du zuletzt immer gegen Guhe und Nagel gewonnen hast