Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 14:55
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Naja was soll ich sagen Erklärung gekommen und auch angekommen-ihr habt ja Recht jeden kann man es nicht Recht machen-ändern kann ich so wie so nichts außer das ich meine Spiele und wir unsere Spiele gewinnen werden!
Zu boardmail der erste Vorwurf war vielleicht ein bisschen übertrieben sollte eigentlich nicht ernst genommen werden (sorry dafür)nur der Rest kam nun mal von Herzen.
Wie gesagt will mich nicht weiter künstlich aufregen und drum werd ich jetz erst mal den Kopf unter kaltes Wasser tauchen
Hätte nur noch ne kleine Anregung für nächstes Jahr!Wie wäre es denn mit einer öffentlichen Auslosung [die von mir aus auch bei euch stattfinden kann oder wo auch immer(nat. möglichst in unserem Bezirk!)]Ihr könntet dann nat. auch vorher festlegen wer auf alle Fälle getrennt werden müsste!(z.B. zwei Aufsteiger oder kleine Pulks das z.B. nicht beide 8 und 7 Platzierten in einer Gruppe sind und in der anderen die beiden 2 und 3 Platzierten-is ja auch logisch)
Aber da ja jeder hinkommen kann kann sich danach auch keiner beschweren?!?!
Wie gesagt nur ne Anregung also kein Muss!!!!!
Ich persönlich bin jetz still und schau mir das Geschehen vom Seitenrand an.
Der Steinplattenspieler