|
AW: Relegation 2006 / Bezirk Süd
also ich nehme jetzt hier mal stellung:in groß-rohrheim habe ich noch nicht unterschrieben in kirschhausen habe ich letztes jahr im oktober zugesagt als ich noch kein anderes angebot hatte,in lampertheim wurde mir angeboten vl zu spielen,das hat mich gereizt,doch wochen später wurde mir mitgeteilt dass sie wohl doch mit mir bezirksklasse planen und nicht dass ich jetzt denke dass ich dort unterfordert wäre könnte ich bk z.b. in hp spielen,in hp habe ich zu d.k. gesagt dass ich komme wenn sie die bl haltem,dies haben sie nicht getan,ich wurde von t.f. zu einem probetraining eingeladen,dies hat mir sehr sehr gut gefallen,ich bin begeistert von diesem training sodass ich denke dass groß-rohrheim eine super addresse ist,ich weiß auch dass diese situation mich auch blöd aussehen lässt,keine frage ich habe auch genug fehler gemacht die ich bereue und daraus gelernt habe.aber zum klarstellen:ICH HABE NIE,WIRKLICH NIEMALS BEHAUPTET DASS ICH IN HP GELD BEKOMMEN WÜRDE DENN DAS IST LÄCHERLICH DASS ICH MIT MEINER JETZIGEN SPIELSTÄRKE SCHON GELD ERWARTEN KANN;DAS IST AUCHNICHT MEINE ART,WER MICH KENNT WEIß DAS AUCH;WER HIER SOLCHE GEMEINEN UND HINTERHÄLTIGEN GERÜCHTE VERBREITET KANN ICH MIR DENKEN ABER ICH WILL KEINE NAMEN NENNEN;JEDENFALLS FINDE ICH DAS SEHR UNFAIR UND DA VERGEHT MIR JEDER SPAß AM TISCHTENNIS;ICH BITTE EUCH MICH ZU VERSTEHEN UND DASS WIR IN ZUKUNFT WIEDER GANZ NORMAL ÜBER DEN LIGAALLTAG REDEN KÖNNEN
MFG Marc Schmitz