Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 17:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der WM-Kader

Zitat:
Zitat von sunshiner
Das Nowotny mitgenommen wird, ist absolut richtig. Auch wenn Klinsmann auf ein junges Team setzt, ein bisschen Erfahrung ist nicht schlecht.

Hanke hätte, wie ich finde, nicht nominiert werden, weil er zum einen 2 Spiele gesperrt ist, und außerdem Kuranyi eher für ein Tor gut ist wie Hanke. Das ist natürlich subjektiv, aber Kuranyi hat beim Confed- Cup sehr guten Fußball gespielt. Ein Kuranyi auf der Bank hätte mehr gebracht als einen Hanke dort sitzen zu haben, der sowieso nicht spielen darf.

Die Argumentation von Klinsmann bezüglich Scholl verstehe ich auch nicht. Er ist zwar nur für 20 Minuten zu gebrauchen, aber so einen bräuchte das Deutsche Team. Ob Odonkor wirklich spielen wird, bleibt abzuwarten. Zumal sehr viel Erfahrung mit ins deutsche Team bringt. Odonkor stellt da eher eine "Gefahr" dar.
odonkor sehe ich keine gefahr.mehr als kurzeinsätze werden es wohl nicht werden.der kann schon was bewirken mit seiner schnelligkeit.dennoch vermisse ich ein paar namen im wm-kader:deisler(leider verletzt),wörns und scholl.kuranyi schaut zu recht nur zu!