Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2000, 15:31
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Teste auf jeden Fall auch ein Holz ohne WRB-System !!!

Bei diesen WRB-Hölzern ist im Griff ein Hohlraum angelegt, was den Schläger sehr viel kopflastiger macht als die normalen Hölzer. Das kann gut sein, muß aber nicht - ich persönlich finde es unspielbar, aber das ist wirklich eine Geschmacksfrage.

Ich vermute aber, daß Du als Einsteiger eher mit einem Holz glücklich wirst, daß etwas leichter zu handeln (weil gewichtsmäßig ausgewogener) ist - wie gesagt ausprobieren - und laß Dich von den ganzen Werbetexten nicht so beeinflussen - Dein Feeling zählt.

Beim Chop&Drive kann ich Dir nur zustimmen - ich bin vom Ballgefühl begeistert. Er ist zwar recht langsam, aber gerade für die Rückhand ist das bestimmt eine gute Entscheidung.

Wenn Du weißt, was Du willst, dann frage doch mal bei ml-sporting (www.ml-sporting.de) nach - der Matthias Landfried macht oft unschlagbare Preise, insbesondere, wenn Du vielleicht noch nicht DIE Kontakte zu einem Shop hast und nicht soviel Rabatt bekommst.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 24-03-2000 editiert.]