Zitat:
|
Zitat von Nacki
Noppennorbert hat sich mit 1:2 gerade so aus der Gruppe gequält. Lag natürlich nur an den verflixten glatten Noppen. Wenn er nur mit RH gespielt hätte, wäre es sicher deutlicher geworden.
Kann Kalinic eigentlich gegen Abwehr? Das wird eher eng für Peter I. Vielleicht sollte er auf Ballonabwehr umsteigen. Penholder haben da gerne Probleme, und Waldner hat gegen Kalinic immer gut mit Ballon gepunktet. 
|
Hehe, Witzbold

.
Tatsächlich ein sehr quälendes Erlebnis heute. 9.00 Uhr an Tisch 146, noch Fragen

?
Die Ergebnisse interessieren zu so einem frühen Zeitpunkt nahezu niemanden, Weiterkommen ist ganz nett, aber wenig entscheidend.
Der Arm hält jedenfalls soweit, dass ich da ein bißchen mitdaddeln kann - passt schon!
Wenn Peter nicht an der Spielstärke Kalinics "zerbrechen" sollte, wird ihm dies Schicksal allein durch die "Größe" der Box kaum erspart bleiben.
Da ist wirklich tischnahe Abwehr angesagt. Wenn Peter in normaler Tischentfernung abwehrt, befindet er sich schlicht 2 Tische weiter

.
Auch nicht schlecht im übrigen Appelgren - Popal, für beide ebenfalls das erste Hauptrundenspiel.
Ich kann jedenfalls nur empfehlen, eine solche Veranstaltung bei Gelegenheit mitzunehmen. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig. Wenn man dann mitbekommt, wie sich zwei siebzigjährige Männer begrüßen (der eine Koreaner, der andere Australier), die sich bei der WM in Yokohama kennenlernten, drückt das viel über den Sinn eines solchen TT-Familientreffens aus.
Große Klasse!
Morgen spielfrei - puuh

.
Gruß Tom