Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 07:12
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Noppenspieler = untalentiert

Ich finde es unfair LN-Spieler als untalentiert zu bezeichnen , habe selber Erfahrungen gesammelt weil ich von NI auf LN umgestellt hatte und nach vielen erfolgreichen Jahren jetzt wieder auf NI umstelle.Habe z.B. mit meiner LN gegen Spieler gewonnen die dann ein Riesentheater gemacht haben, als die selben aber das letzte mal gewonnen hatten, war alles in Ordnung. Es wird kaum einer auf die Idee kommen einen Spieler mit einem guten Aufschlag zu beschimpfen, er habe kein Talent und gewinne nur wegen seiner Aufschläge.Oder einen Spieler mit gutem VHT,......,.....,.... zu sagen, er gewinne nur wegen dieses einen Schlages, sonst könne er gar nichts.Schliesslich wird ja in der Regel mit erlaubten Belägen gespielt im Gegensatz zu vielen Aufschlägern.

Tischtennis besteht nicht nur aus Ballgefühl und Technik, genauso gehören Eigenschaften wie Taktik,mentale Stärke,Beinarbeit,Koordination........ dazu.

Und da viele Spieler in den unteren Klassen, diese Eigenschaften nicht ausreichend beherrschen, tummeln sich dort eben viele LN-Spieler. Ab RL fallen mir nicht mehr wirklich Spieler auf, die mit LN spielen.