Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 07:46
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee News aus Herrlingen

Herrlingen hat sich zur großen Lösung entschieden und wird sich der großen Herausforderung stellen und soviele Neuzugänge in der nächsten Saison integrieren wie noch nie!

Es haben sich in den letzten Tagen (Wochen) einige mehrere unvorhergesehene Anfragen von extern für den Herrlinger Damen & Herrenbereich ergeben

Ich wollte mit diesen Anfragen wie immer verfahren - d.h. wenn jemand sehr gerne in Herrlingen zur TT-Familiie dazu gehören möchte und aus diesem Grunde mit uns gemeinsam auf Punktejagd gehen möchte, dann werde ich versuchen diese Möglichkeit zu schaffen (ohne Anspruch auf Spielklasse - aber mit gesundem Menschenverstand). Dies erfordert natürlich in jedem Falle wie immer ein hohes maß an Toleranz und Kompromißfähigkeit - sowieso eine Grundvoraussetzung um in Herrlingen "glücklich" seinem Sport nach gehen zu können.

Das bedeutet nun im Endeffekt:
neben den bisher bekannten Wechseln - Mona Jooß, Harald Rogner, Marcel Klein, Dennis Klein, Christian Schmid

kommen nun folgende Personen dazu, welche sich jetzt "Herrlinger" nennen dürfen:
Naomi Owen / TTC Wädenswil (1. Liga Schweiz) - Nationalspielerin Wales, wird Linglan He ersetzen, welche TSV Herrlingen verläßt und sich der DJK Offenburg anschließen wird.

>> fix, da unterschrieben
Karsten Hiemesch / TSV Erbach - Edelfan des Herrlinger Damenteams wird nächstes Jahr für den TSV Herrlingen aufschlagen
Markus Klein / TSV Erbach wird nächste Saison in Herrlingen wie auch seine beiden Jungs auf Punktejagd gehen
Peter Hadbawnik / TSV Erbach hat sich ebenfalls mit angeschlossen

dazu stehen jetzt noch folgende, aber sehr wahrscheinliche Wechsel nach Herrlingen an:
Alexander Bulach, Jessica Weber, Sabrina Klein

Somit wird es in Herrlingen nächste Saison definitiv 5 Damenteams (neues 5. Team in der Kreisliga) und 6 Herrenteams (neues 6. Team in der Kreisklasse C) geben und wir werden eine so schlagkräftige Truppe beisammen haben wie noch selten zuvor.

Die Trainingsgruppe in Herrlingen wird an 3 Tagen die Woche alles bieten was man will - in fast jeder Leistungsstärke - d.h. 3 x wöchentlich eine volle Halle mit Cracks, welche völlig "onfire" sind.

Ich selbst werde mich spieltechnisch komplett zurück ziehen und unser Team der Herren 6 in der Kreisklasse C nach oben anführen.

Wolfgang Laur