Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 09:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bremen: Konsequenzen fürs Training

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das stimmt aber nicht. Ryu kann mit der Rueckhand auch den klassischen Penholder-RH-Topspin spielen, und er tut es auch oft - gerade bei der WM in Bremen hat er diesen Schlag noch frequentierter eingesetzt als frueher. Zudem gehoert auch der klassischen Penholder-RH-Schuss zu seinem Repertoire.
Also einen Topspin hab ich keinen einzigen gesehen. Er hat ab und zu geschossen, was für mich aber zur gleichen Kategorie Konter/Block/Schuss zählt. Im Fernsehn kam aber ja nur das eine Spiel. Also wenn Du ne Videosequenz von Ryu mit nem Rückhandtop hast, dann bitte hier reinstellen. Das würde ich gerne mal sehen.