Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 10:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Wer wird denn gleich die Segel streichen? Aber OK, hier dann das Angebot für alle weiteren Spieler des TVM. Wie wäre es denn, wenn ihr bei uns spielt? Wir finden schon ne schöne Mannschaft für euch. Die beiden Abgänge sind aber wirklich hart, muss Dirk halt nach oben, ich freu mich schon drauf.
Ocholt sehe ich trotz der Neuzugänge nicht so weit vorn, wobei ich Kollege Segebade nicht kenne. Geht der nach oben? Dann könnte es wohl doch klappen.
Jeddeloh II scheint dann ja ganz gut besetzt zu sein, von den Neuzugängen habe ich schon mal gehört.

Ich werde natürlich trotzdem unsere Mannschaft immer auf Platz 1 tippen, auch wenn ich mir später wieder anhören darf, dass ich für mein (junges) Alter ( ) recht waghalisge Aussagen mache und so einen Blödsinn. Aber dass ist nunmal unser Ziel und wenn ich selber nicht dran glaube, brauch ich es ja garnicht erst versuchen. Wenn es nicht klappt, dann eben im Jahr drauf, oder im Jahr darauf, oder...

Deshalb schrieb ich auch, dass wir in der Reli gegen den WSSV gewinnen, obwohl dieses starbesetzte Team doch eine ganze Klasse über uns spielt . Wenn ich vorher den Kopf in den Sand stecke, brauch ich garnicht erst antreten (die entsprechende Person wird sich jetzt angesprochen fühlen, hoffe ich)

P.s.: Das Frischklebeverbot wurde um ein Jahr verschoben, es trifft uns erst 2008
Aber wer kontrolliert dann in der Bezirksliga schon die Schläger