|
AW: Der WM-Kader
Naja, also wer sich auch nur ein paar Spiele der Rückrunde angesehen hat, der wird weder an der Entscheidung für Nowotny, noch an der Entscheidung für Lehmann was auszusetzen haben. Das sind meines Erachtens nach momentan 2 Leute die auf Weltklasseniveau spielen. Gleiches gilt wohl auch für Klose und (etwas abgeschwächt) auch für Podolski.
Odonkor ist zwar nciht der Torgefährlichste, hat aber eine Menge Tore vorbereitet in Dortmund und ist gerade auch mit Einzelaktionen zum entlasten bzw. wenn sonst gar nichts läuft gut. Außerdem denke ich, dass man den auch als Außenverteitiger bringen könnte.
Hanke, Kurany, Neuville, Thurk und Kiesling kann man sich wohl streiten, aber ich denke mal die sollten wohl alle miteinander nur im Verletzungsfall oder als Auswechselspieler zum Einsatz kommen, da Poldi und Klose wohl klar gesetzt sind.
Scholl ist natürlich ein brauchbarer und von Hitzelsberger habe ich die gesamte BuLi Saison nicht wirklich viel gesehen. Owo und Ernst ist auch OK, dass die zu Hause bleiben.
Haman und Wörns sollten wohl abgehakt sein, auch wenns zumindest im Fall Wörns eine klare Schwächung für die Manschaft bedeutet.
Schade auch, das Christoph Metzelder nach seinen Verletzungen nie wieder richtig in Tritt gekommen ist, mit einer Form die er 2002 hatte wäre mit ihm und Nowotny + Lehmann im Tor schon viel gewonnen. Einem Huth fehlt leider deutlich die Spielpraxis, von sofern kann man nicht viel sagen über seine wirkliche Stärke (denke auch mal, das sehr wenige Leute ihn schon haben spielen sehen in England, bzw. das Training in Chealsea ist mit Sicherheit auch eine ganz andere Liga als bspw. in Hanover).
Soooo jetzt erstmal genug geschrieben.
|