Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 12:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Hab`wenig Zeit; muß Arbeit, Saufen, Schlafen und WM miteinander koordinieren...ganz harte Woche, zumal das vorausgegangene Wochenende die Mannschaftskasse auf den Kopp gehauen wurde...aber Senioren regenerieren sich schnell...

Also der Zoran muß sich warm anziehen!
Hab`nämlich mit Diane (Schöler) klargemacht, dass für dieses Match die Boxengröße verdoppelt wird.
Wenn das nicht klappt, seh`ich allerdings schwarz...
Im Ernst, gutes Los übrigens! (Nico Popal ist übrigens über das seinige auch nicht unzufrieden...)
Ansonsten ne Veranstaltung, die wirklich Spaß macht...
Hatte nen supernetten (und auch recht starken) Australier in der Gruppe, hat mir gleich ein Mini-Känguru überreicht und hält ansonsten große Stücke von meinem "chop" und Gus Hiddink; ersteres zu recht;-)
Weiterhin kenn`ich mich jetzt in der Berliner TT-Szene aus; hochinteressante Einblicke gewonnen...vielleicht irgendwann (wenn ich mir ein bißchen Mut angetrunken hab`) mal mehr...
So, viel Spaß beim sightseeing, empfehle Rembertiring, Gleis 11 und Helenenstraße.
Sehenswerte Stadtteile sind Gröpelingen, Neue Vahr Süd und Osterholz-Tenever.
Sielwallkreuzung und Bahnhofsvorplatz sind ebenfalls sehr schön.

Gruß an alle Junggebliebenen