Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 12:45
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von Meister4
Es sieht nun wohl so aus, dass wir gemeinsam den Verein verlassen werden und aller Voraussicht nach noch diese Woche nach Bokel wechseln werden. Der Verein ist für uns alle geografisch gut gelegen und ist auch bereit uns in der 2. bzw. 3. Mannschaft aufzunehmen. Man freut sich dort offensichtlich auf uns. Andere Ammerländer Vereine hatten auch angefragt, aber wir kamen überein, dass Bokel wohl die beste Lösung für uns ist.

Dirk freut sich vor allem auf den Vorraum der Halle. Dort gibt es einen Kühlschrank mit "lecker Bier". Also kann man davon ausgehen, dass er regelmäßig zum Training kommen wird. Michael
Wirklich schade für Metjendorf, hätte ich nicht mitgerechnet. Aber unter den Umständen eine sinnvolle Lösung wie ich finde, zumal ich, wenn ich vor der Wahl stehen würde, einen Verein im Ammerland zu suchen, auch nach Bokel gehen würde, allein der Kühlschrank reizt schon. Somit wird Bokel II und III dann nächste Saison richtig gut. Nur Dirk hat ein Problem, er muss sich umtaufen in "DirkEausB". Und weg.....
@Dirk: Nein, ich habe immer noch keine Schwester!