Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 17:15
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tackifire C

Hallo zusammen,

so, mal ein kurzes Update zum Tackifire C. Ich spielte bis jetzt immernoch die erste Version. Es ist kaum zu glauben, aber bei entsprechender Pflege (ich weiss nicht, wie das Zeug heisst, ich glaube Rushawa oder so aehnlich. Das ist ein Reinigungsschaum von Butterfly.) hielt sich der Belag ausgezeichnet. Ich koennte ihn sogar noch weiterspielen, allerdings habe ich zwischenzeitlich bereits drei oder vier Mal den alten Kleber entfernt und nun wird es einfach Zeit fuer eine Erneuerung. Der Belag hat mich restlos ueberzeugt. Zwischenzeitlich hatte ich ein kleines Tief, was aber nicht auf den Belag zurueckzufuehren war.

Was mir mit dem Tackifire deutlich besser gelingt als mit dem Tackiness, ist das Gegenziehen aus der langen Abwehr heraus. Ich kann nun viel einfacher und oefter mir auf die VH getopsten Baelle gegenziehen. Und generell sind natuerlich auch saemtliche Angriffsvarianten viel einfacher umzusetzen als mit dem Tackiness.

Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (18.05.2006 um 05:08 Uhr)